7 Kommentare zu „Geistesblitz (1)“

  1. jule wäscht sich nie

    Ja solche Geis­tes­blitze mag ich. Weit­er so! Und Mut­ti war mal ein Lud­er. Heute ist sie nur noch in Gedanken luderig.

  2. дружба Genossen! Mit dem Update auf Word­Press 2.9 haben sich einige Fehler eingeschlichen. Ich bitte um Ver­schul­dung und gelo­bige baldige inter­na­tionale Verbesserung! Cпасибо и до свидания!

  3. Danke für die War­nung mit WP 2,9 …
    Smi­lies ein­fü­gen geht auch nicht, aber wie gehabt, es sei dir verziehen! Auf den Inhalt kommt es an.

  4. jule wäscht sich nie

    Die Entschuldigung war ja auch das Min­deste Genosse Fre­itag! Vor dem heili­gen feste bin ich da aber nochmal gnädig.Freundschaft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: