7 Kommentare zu „Plüsch Fett Boy“

  1. .…immer­hin hat sich “der blonde Scheiss­er” passend zum Leop­ar­den Design hüb­sch lasziv ange­zo­gen. Die Pornokönige wer­den frohlocken !!!

  2. Lasziv? Ist das dort Dargestellte nicht die aktuelle Mode? Vor allem diese Stiefel … Klick auf die Smi­lies geht immer noch nicht 😀

  3. Mich törnt alles ab, der Plüsch Fett Boy, die Dame, Bill Kaulitz. Auch Schrankwände aus Sprelacart finde ich derbe unero­tisch. Einzig die click­able Smi­lies, die machen mich ganz ver­rückt! (Soll heißen, bei mir geht’s, Alex!)

  4. Voll fett, Alder!
    Hätte ich das mal vor Wei­h­nacht­en gewußt, dass man Plüsch Fett Boys kaufen kann! Und ich habe alle meine Lieben mit Kartof­fel­reiben beschenkt.

    (nb: Klick auf Smi­lies geht hier auch nicht)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: