Hundehypothetisches

Geset­zt den Fall, jemand aus eurem Bekan­ntenkreis würde sich entschließen, nach län­ger­er sinn- und hun­de­los­er Zeit zwei Exem­plare der Gat­tung Can­is lupus famil­iaris bei sich aufzunehmen. Was würdet ihr ihm rat­en — wie soll er (oder sie!) die bei­den Schätzchen taufen? Ich bin ges­pan­nt … Falls sich jemand nicht entschei­den kann — Mul­ti­ple Choice ist möglich — max­i­mal 3 Antwort­möglichkeit­en pro Nase. Auf geht’s!

[poll id=“2”]

13 Kommentare zu „Hundehypothetisches“

  1. hast du dich zu neuen mit­be­wohn­ern entschlossen? wenn ja her­zlichen glück­wun­sch und ich hoffe, dass sie die gle­iche liebe wie die alte dame empfangen 🙂

    sid & nan­cy natür­lich (wenn es nach der auswahl geht)
    anson­sten passt auch gut Räu­ber & Gen­darm / Heino & Roy / Peter & Pan / Lolek & Bolek / Punk & Rock .… 😀

  2. Sid und Nancy.
    Oder wie wär’s mit “Caipi” und “Moji­to”? 😉
    (Ein Bekan­nter hat mir mal erzählt, dass ein­er sein­er Bekan­nten seine Hunde “Haschisch” und “Mar­i­hua­na” genan­nt hat. :-))

  3. Sodom und Gom­or­rha find ich schon meeeegggggaaaaa cool,
    allerd­ings muß das ganze ja auch laut­sprach­lich gut zu rufen, fluchen, zärteln sein, und ich hab mal irgend­wann gehört, daß Vier­bein­er bess­er auf mit “i” endende Namen hören.
    Naja, mein Hund heisst Käthe und entsprechend hört er auch.….

    …und da fall­en mir, ana­log zu meinem aktuellen Lieblingslied, noch ein paar Paarun­gen ein:
    Kaf­fee und Karin
    Bir­git und Bier
    Picheln und Jammen
    Torte und Tier .….
    da ist bes­timmt noch einiges zu holen:
    http://www.lastfm.de/music/Element%2520of%2520Crime/_/Kaffee%2520und%2520Karin?ac=Element%20of%20Crime%20Kaffe%20und%20Karin

  4. @ Schat­ten: Defin­i­tiv vielle­icht. Also ja, aber nicht gle­ich, aber auch nicht bald. Irgend­wann zwis­chen gle­ich und bald. 😉 Gute Namens-Vorschläge! Und her­zlichen Dank für den einen Satz. 😉

    @ Fell­monster: Ich hab’s nich so mit Alkohol!

    @ Gno­morel­la: S & G würde auch gehen, weil sich irgend­wann ohne­hin die Verniedlichung ein­schle­ichen würde und so aus Sodom & Gom­or­rha ohne­hin z. b. Sodo & Gor­ri wer­den würde… 😉 Du hast ’nen Hund?! Toll!!! Kaf­fee & Karin ist ein großar­tiger Song mit einem großar­ti­gen Text!

    @ Alex: LOL! Wie wäre es mit Tenne und Ssee?

    @ Mar­cus: Auch nich übel!

    @ alle: Mein heim­lich­er Favorit hat erst eine Stimme… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: