web analytics

Ausgewählte Spezialitäten garantieren höchsten Genuß

Ich sattelte mein Ankunfts-Automobil und fuhr über vieler­lei Hinbringungs-Straßen in Richtung eines jener Läden, welche Bereitstellungs-Lebensmittel zum käufli­chen Aneignungs-Erwerb bereit­hal­ten. Dort angekom­men, griff ich behende zum Hineinpack-Einkaufswagen und erwarb unter anderem eine Tafel Herkunfts-Schokolade.



Teile diesen Beitrag:

9 Kommentare zu „Ausgewählte Spezialitäten garantieren höchsten Genuß“

  1. jule wäscht sich nie

    es geht, denke ich, um die afrika­ni­sche Herkunft der Kakaobohnen..was ganz feines also. Da hat sich vati mal was gegönnt.

  2. Na, ihr Racker?! Alle wieder da?! Ick wünsch euch watt für 2010: Weltfrie­den, Glück, gute Laune und reich­lich Herkunfts-Schokolade! Neujahr Ahoi! :mrgreen:

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: