Ausgewählte Spezialitäten garantieren höchsten Genuß

Ich sat­telte mein Ankun­fts-Auto­mo­bil und fuhr über viel­er­lei Hin­bringungs-Straßen in Rich­tung eines jen­er Läden, welche Bere­it­stel­lungs-Lebens­mit­tel zum käu­flichen Aneig­nungs-Erwerb bere­i­thal­ten. Dort angekom­men, griff ich behende zum Hinein­pack-Einkauf­swa­gen und erwarb unter anderem eine Tafel Herkunfts-Schokolade.



9 Kommentare zu „Ausgewählte Spezialitäten garantieren höchsten Genuß“

  1. jule wäscht sich nie

    es geht, denke ich, um die afrikanis­che Herkun­ft der Kakaobohnen..was ganz feines also. Da hat sich vati mal was gegönnt.

  2. Na, ihr Rack­er?! Alle wieder da?! Ick wün­sch euch watt für 2010: Welt­frieden, Glück, gute Laune und reich­lich Herkun­fts-Schoko­lade! Neu­jahr Ahoi! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: