web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (51)

von Torsten am 10. Januar 2010 · 3 Kommentare

in Musik

The Wedding Present – „Nobody’s Twisting Your Arm“

Auch im neuen Jahr geht’s mit der kleinen Sonntagmorgen-Song-Serie weiter. Heute mit The Wedding Present – seit frühes­tem Mittel­al­ter eine meiner ewigen Lieblings­bands.

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Schatten Januar 11, 2010 um 18:17 Uhr

toller song und sowieso ne gute band, hab zwar nur eine lp von denen (Bizarro), aber die sooo oft gehört 🙂

Antworten

2 Jens Henschel Januar 11, 2010 um 22:41 Uhr

Klingt wie eine Bundest­tags­an­spra­che … aber man muss sich ja nicht gleich festle­gen, vielleicht muss ich es nur 1 … 2 … 3 hundert Mal hören 😉

Antworten

3 Torsten Januar 13, 2010 um 12:05 Uhr

Gehet hin und mehret euch kauft Seamons­ters, Kommen­ta­to­ren!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: