TV-Tipp: Element Of Crime live

Liebe nor­dost­deutsche Nostalgiker,

heute abend ab 0.00 Uhr dür­fen die Bre­mer Man­nen von Ele­ment Of Crime live im RBB und im NDR/RB-Fernse­hen bestaunt wer­den. Im Radio Bre­men-Funkhaus an der Weser spielt die Band in intimem Rah­men Songs aus ihrem neuen Album und Sänger Sven Regen­er blickt zurück auf die 25-jährige Geschichte der Band.

Alle Infos inkl. Schnup­per-Video gibt es auf der Home­page von Radio Bre­men.

6 Kommentare zu „TV-Tipp: Element Of Crime live“

  1. Ja, der Plewka ist ein fein­er Kerl. Der Regen­er auch, wie gestriges Inter­view bewiesen hat. Der Mann ist in der Lage, ohne jeglich­es intellek­tuelles Geschwurbel eine ganze Menge sehr kluger Sachen zu sachen. Klasse Typ!

  2. jule wäscht sich nie

    Ganz schick war das. Der Zwen­ni ist ein wirk­lich herziger Men­sch, ein­fach ein Men­sch wie man ihn oft mal brauchen kön­nte, abends am Kiosk bei BIFI und Bier.

  3. Schat­ten, es han­delte sich um eine Aufze­ich­nung vom let­zten Herb­st. Das Konz­ert fand bere­its Ende Sep­tem­ber statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: