Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)

Ball­boy — “I hate Scotland”

Дружба Kom­so­molzen! Jeden Son­ntag ver­spreche ich euch das Blaue vom Him­mel, den Song aller Songs, das absolute, ulti­ma­tive, unglaubliche und einzi­gar­tige Liedgut! Hier ist es nun endlich (mal wieder): Granaten­starkes Mon­ster von einem Song — hyp­no­tisch, treibend, angedüstert und saugut. Sowas hört man nur alle Jubel­jahre! Laut guck­en und unbe­d­ingt den ein­fachen, aber sehr aus­sagekräfti­gen und feinen Text beacht­en. Für den-schot­tis­chen-Akzent-Nichtver­ste­her wie mich gibt’s hier die Abschrift.

Kosten­los­er legaler Down­load des Songs hier. Ins­ge­samt behört, erscheint mir das Schaf­fen von Ball­boy eher durchwach­sen, hört selb­st — weit­ere kosten­lose Down­loads von Ball­boy gibt’s auf der Web­site der Band.

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)“

  1. ha, na gut dann bedanke ich mich für den tipp auf lastfm hier, ich finde das wirk­lich auch eine ganz grossar­tige per­le, die du da ent­deckt hast !!!

    sie erin­nern mich streck­en­weise an die Fliehen­den Stürme 🙂

  2. eben­falls danke für den schö­nen song am nun mit­tler­weile son­nta­gnach­mit­tag. hat irgend­was von wed­ding present…aber doch anders…

  3. Jau, ein sehr feines Lied­chen — das klingt nach mehr. Danke, Danke! 

    Wird Zeit das ich mal bei Dir vor­bei schaue! Im Moment hab ich enorme Rech­n­er­schwierigkeit­en und irgend­wie keine Zeit mehr für nix…Sorry!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: