web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)

Ballboy – „I hate Scotland“

Дружба Komso­mol­zen! Jeden Sonntag verspre­che ich euch das Blaue vom Himmel, den Song aller Songs, das absolute, ultima­tive, unglaub­li­che und einzig­ar­tige Liedgut! Hier ist es nun endlich (mal wieder): Grana­ten­star­kes Monster von einem Song – hypno­tisch, treibend, angedüs­tert und saugut. Sowas hört man nur alle Jubel­jahre! Laut gucken und unbedingt den einfa­chen, aber sehr aussa­ge­kräf­ti­gen und feinen Text beach­ten. Für den-schottischen-Akzent-Nichtversteher wie mich gibt’s hier die Abschrift.

Kosten­lo­ser legaler Download des Songs hier. Insge­samt behört, erscheint mir das Schaf­fen von Ballboy eher durch­wach­sen, hört selbst – weitere kosten­lose Downloads von Ballboy gibt’s auf der Website der Band.

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)“

  1. ha, na gut dann bedanke ich mich für den tipp auf lastfm hier, ich finde das wirklich auch eine ganz gross­ar­tige perle, die du da entdeckt hast !!!

    sie erinnern mich strecken­weise an die Fliehen­den Stürme 🙂

  2. ebenfalls danke für den schönen song am nun mittler­weile sonntag­nach­mit­tag. hat irgend­was von wedding present…aber doch anders…

  3. Jau, ein sehr feines Liedchen – das klingt nach mehr. Danke, Danke! 

    Wird Zeit das ich mal bei Dir vorbei schaue! Im Moment hab ich enorme Rechner­schwie­rig­kei­ten und irgend­wie keine Zeit mehr für nix…Sorry!

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: