Kategorien
Musik

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)

Ballboy – „I hate Scotland“

Дружба Komso­mol­zen! Jeden Sonntag verspre­che ich euch das Blaue vom Himmel, den Song aller Songs, das absolute, ultima­tive, unglaub­li­che und einzig­ar­tige Liedgut! Hier ist es nun endlich (mal wieder): Grana­ten­star­kes Monster von einem Song – hypno­tisch, treibend, angedüs­tert und saugut. Sowas hört man nur alle Jubel­jahre! Laut gucken und unbedingt den einfa­chen, aber sehr aussa­ge­kräf­ti­gen und feinen Text beach­ten. Für den-schottischen-Akzent-Nichtversteher wie mich gibt’s hier die Abschrift.

Kosten­lo­ser legaler Download des Songs hier. Insge­samt behört, erscheint mir das Schaf­fen von Ballboy eher durch­wach­sen, hört selbst – weitere kosten­lose Downloads von Ballboy gibt’s auf der Website der Band.

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Antworten auf „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (54)“

ha, na gut dann bedanke ich mich für den tipp auf lastfm hier, ich finde das wirklich auch eine ganz gross­ar­tige perle, die du da entdeckt hast !!!

sie erinnern mich strecken­weise an die Fliehen­den Stürme 🙂

ebenfalls danke für den schönen song am nun mittler­weile sonntag­nach­mit­tag. hat irgend­was von wedding present…aber doch anders…

Jau, ein sehr feines Liedchen – das klingt nach mehr. Danke, Danke!

Wird Zeit das ich mal bei Dir vorbei schaue! Im Moment hab ich enorme Rechner­schwie­rig­kei­ten und irgend­wie keine Zeit mehr für nix…Sorry!

Diesen Beitrag kommentieren: