Kategorien
Musik

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (56)

Katzen­jam­mer - „A Bar in Amster­dam“

Ich liebe Last.fm für die Musik, die mir da manch­mal ganz zufäl­lig um die Ohren knallt. Diese Empfeh­lung hab ich scham­los aus der Konver­sa­tion zwischen Frau Siva und Herrn Metawirt geklaut, danke dafür! 🙂

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

9 Antworten auf „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (56)“

Das sind sie also, die tollen Weiber die nach meinem Geschmack sind. Ich mag auch eine Freun­din haben, die Trompete spielen kann, Wuschel­haare hat, laut ist, Blumen im Haar und Kleid­chen trägt, ohne süß zu sein. Meine Vereh­rung, die Damen.

Ja, steter Tropfen und so 😀 Hast mich endlich gekriegt. Und schön dass du da so Buch führst, oder gibt es da etwa auch ein WP-PlugIn für 😀 Yeah, gleich nochmal hören und schauen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.