web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (56)

Katzen­jam­mer - „A Bar in Amsterdam“

Ich liebe Last.fm für die Musik, die mir da manch­mal ganz zufäl­lig um die Ohren knallt. Diese Empfeh­lung hab ich scham­los aus der Konver­sa­tion zwischen Frau Siva und Herrn Metawirt geklaut, danke dafür! 🙂

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



9 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (56)“

  1. jule wäscht sich nie

    Das sind sie also, die tollen Weiber die nach meinem Geschmack sind. Ich mag auch eine Freun­din haben, die Trompete spielen kann, Wuschel­haare hat, laut ist, Blumen im Haar und Kleid­chen trägt, ohne süß zu sein. Meine Vereh­rung, die Damen.

  2. Ja, steter Tropfen und so 😀 Hast mich endlich gekriegt. Und schön dass du da so Buch führst, oder gibt es da etwa auch ein WP-PlugIn für 😀 Yeah, gleich nochmal hören und schauen ^^

  3. Jule wäscht sich nie

    Ja aber nur wenn die eine Freun­din hat, die dich eheli­chen mag. ansons­ten will ich die nicht!

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: