web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (57)

von Torsten am 21. Februar 2010 · 2 Kommentare

in Musik

Dustin’s Bar Mitzvah – „To The Ramones“

It’sahitsingtmit! Vier Grünschnä­bel von der Insel aller Inseln zeigen uns, wie Punk im Jahre 2005 klingen sollte. Hier gibt es noch ein offizi­el­les Video zu dem Song, der roughe Sound in unten­ste­hen­dem gefällt mir persön­lich aber deutlich besser. I just wanna go home and listen to the Ramones!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie Februar 21, 2010 um 14:32 Uhr

Yeah, Yeah, Yeah! das mag ich auch schon ne Weile sehr gern.

Antworten

2 Marcus Februar 23, 2010 um 10:57 Uhr

Mein Liebling ist „Get your mood on“. Tolle Band 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: