web analytics

Jugendweihe


(Klick!)

Zum Abschluß unserer kleinen inoffi­zi­el­len DDR-Mode-Woche: Meine Käthe und ich nach unserer Jugend­weihe 1976.

Teile diesen Beitrag:

9 Kommentare zu „Jugendweihe“

  1. .…auch wenn ich mir da wieder einen Doppel­gän­ger Orden mit verdien, Hr. Torsten, ihr frühes Jugend alter Ego weist doch frappie­rende Ähnlich­keit mit dem jungen Bob Dylan auf (.…auch wenn es leider längst nicht so schnit­tig wirkt, wie der junge Mann in den Safari Shorts.….:-( ..)

  2. @ alle: … denk ich an Käthe in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Käthe heißt eigent­lich Margitta Elisa Dorothea Gertrude Fliegen­franz zu Finkel­stein und lebt heute als Eremi­tin mitten in Berlin. Wir waren ein Paar von Ende der späten 60iger bis Mitte der 95er. Wir telefo­nie­ren gelegent­lich, leider ist die Verbin­dung meist sehr schlecht. Dennoch sind wir bemüht, den Kontakt nie ganz abrei­ßen zu lassen. Immer­hin waren wir mal ein Liebespaar …

    Die Fotos hier und anderswo stammen aus unserer gemein­sa­men Zeit als Modefotografen-Paar. Wir bereis­ten die halbe Welt, waren mit Promi­nen­ten wie Angela Davis, Harry Belafonte, Bob Dylan oder Steve McAllis­ter Ray Gun auf Du und Du. Wir gewan­nen mehrere Dutzend inter­na­tio­nal anerkann­ter Preise, die wir, als wir unver­schul­det in einen finan­zi­el­len Hinter­halt gerie­ten, auf einem Flohmarkt in Poznan verscherbelten.

    Käthe war die Frau meines Lebens! Unsere Bezie­hung zerbrach an meiner Leiden­schaft für mongo­li­sche Milchmädchen.

    Hoffe, zur Aufklä­rung beigetra­gen haben zu können!

     

  3. jule wäscht sich nie

    Und wer ist jetzt bitte das mongo­li­sche Milch­mäd­chen? Ich löse die Verlo­bung hiermit auf..du Casanova und Weiber­held. Du Heirats­schwind­ler du. Erst die Sache mit Helmut dem spiel­süch­ti­gen Geschäfts­mann und jetzt sowas. Ich bleibe eine alte Jungfer, da hab ich weniger Scherereien.

  4. He, halt mal, 1976, da warst Du doch noch gar nicht groß genug um solchen Aufzug zu tragen. Ich vermute Schwin­del, jawohl! :mrgreen:

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: