web analytics

Sarah Blasko live in Deutschland

von Torsten am 13. März 2010 · 6 Kommentare

in Musik

[flv:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/video/Sarah_Blasko_We_wont_run.flv 480 300]

Sarah Blasko, die Grande Dame der austra­li­schen Popmu­sik kommt auf Stipp­vi­site nach Deutsch­land. Die Termine lauten wie folgt:

Diens­tag, 20. April 2010, Die Werkstatt, Köln,
Mittwoch, 21. April 2010, Ampere, München,
und finally
Donners­tag, 22. April 2010, Frannz Club, Berlin, Deutsch­land.

Da heißt es vollge­tankt und hinge­fah­ren, diese Gelegen­heit dürfte so schnell nicht wieder­kom­men. Ich freu mich drauf!

{ 6 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie März 14, 2010 um 10:26 Uhr

Boerde­beho­erde Privatfernsehen..herrlich.

Antworten

2 jule wäscht sich nie März 14, 2010 um 10:28 Uhr

Ich verneige mich vor einer Frau die eine einfa­che Tages­kus­chel­de­cke um die Hüften schlingt und trotz­dem noch so einen coolen Style hat wie Frau Blasko. Was ein abgefah­re­nes Outfit.

Antworten

3 Torsten März 14, 2010 um 14:22 Uhr

Du solltest Dir Rheumadecken-Sarah eigent­lich in Köln mal geben … Ticket kostet so um die 20 Euronen. Ich fahr uff jeden nach Berlin – so es mit dem Urlaub klappert!

Antworten

4 Marcus März 15, 2010 um 12:16 Uhr

Köln, München, Berlin.….…na toll. Es ist immer das gleiche, Scheiß­wohn­ort!

Antworten

5 Torsten März 15, 2010 um 17:04 Uhr

Marcus, bis München isses doch nur ein Katzen­sprung. Große Katze voraus­ge­setzt.

Antworten

6 Marcus März 16, 2010 um 07:23 Uhr

Ach, die haben zwischen Münschen und Stutt­gart ne dauer­ver­stopfte Autobahn hinge­baut, das ist irgend­wie doof. Anderer­seits als zukünf­ti­ger Arbeits­lo­ser hat man ja viel Zeit.……

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: