Stars in der Manege

Viele von euch haben es schon immer befürch­tet, doch niemand wagte den ungeheu­er­li­chen Verdacht auszu­spre­chen: Ich bin Halbtsche­che. Mein richti­ger Name lautet Tomas Pátek, meine Brüder heißen Svatop­luk, Vlasti­mil und Adam. Unser Vater war Zirkusdirektor des Tsche­chi­schen Staats­zir­kus…

Die Zirkus­zeit war eine schöne Zeit war eine schöne Zeit war eine schöne Zeit! Wir haben viel gelacht, dressiert, Ställe ausge­mis­tet und Reifen angezün­det. Im Winter schlie­fen meine Brüder und ich bei den Lamas, im Sommer bei den Maulaf­fen. Als kleine Erinne­rung an die aufre­gende Zirkus­zeit seht ihr nun ein Video u. a. mit den Löwen Lisa, Eschna­pur und Achim sowie unserem Vater und unseren Müttern:



Teile diesen Beitrag:

6 Kommentare

  1. Herrlich, danke schön. Übermor­gen ist als Karpá­tek? Auch in den Karpa­ten? Das Foto unter dem i ist auch schön 😈 Wie nicht anders zu erwar­ten sind die Eier 4,60 die Topemp­feh­lung. Yeah. Kultur­blog BB.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.