web analytics

Ansage!

Dem nächs­ten Kolle­gen, der sich heute mit dem Satz „Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnach­ten die Besche­rung!“ von mir verab­schie­det, schlage ich mit einem Spaten den Schädel ein.

11 Kommentare zu „Ansage!“

  1. jule wäscht sich nie

    zu recht, zu recht, zu recht. Hier ist der „Ich wünsch euch dicke Eier zu Ostern“-Spruch sehr beliebt. Soll das wirklich Humor sein?

  2. Bei uns ist auch der „dicke Eier“-Wunsch üblich. Wahnsin­nig komisch, was haben wir alle gelacht. 😛

    Da ich leider auch keinen Spaten zur Verfü­gung habe, den ich schicken könnte, schicke ich Euch allen ein dickes Fell und jeweils ein Paar Ohren, die dauer­haft auf Durch­zug gestellt sind.

  3. 16.12 Uhr – Lutz S., Außen­dienst. Im Wegge­hen mit dem Spaten an der Schul­ter erwischt. Leider nur halb getrof­fen. Kinder­spa­ten zerbro­chen! Muß nochmal los!

  4. jule wäscht sich nie

    Übrigens, nur vom an den Eiern spielen gibts Weihnach­ten noch lange keine Besche­rung. Vielleicht sagste das den Kolle­gen mal.

  5. 16.38 Uhr – Top-Spaten bei Max Bahr bekom­men! Zurück in der Firma. Kolle­gen alle schon im Wochen­ende, Mist! Nächs­tes Jahr neuer Versuch, ganz bestimmt! Frohe Ostern und denken Sie daran: „Wer Ostern an den …“!

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: