Als Lounge [laʊndʒ] (von engl. lounge = Aufenthaltsraum) bezeichnet man einen exklusiven Warteraum für Reisende vor allem in Flughäfen und Bahnhöfen. Auch in modernen, großen Stadien sind Lounges teilweise zu finden.
Als Lounge oder Lobby werden auch Rezeptionsbereiche und Empfangsräume in Hotels bezeichnet. Ebenso wird Lounge als Begriff für Bars mit ruhiger Atmosphäre verwendet. (Quelle)
Ich erinnere mich, als wäre es gerade erst gestern gewesen. Ich sah sie und war sofort verliebt. Wir teilten uns einen Truckerteller (Bockwurst mit Senf und einen Pott Kaffee) und als der Diesel grad auf 1,14 EUR/l fiel, küssten wir uns das erste Mal. Die Ölkannen summten das Lied von der Liebe und leise surrte der Münzstaubsauger in der Außen-Lounge.
Das treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen..so romantisch wirds nie wieder!
Hach, ich musste mir auch schon gerade mit dem Fenster-Abzieher die Tränen aus dem Gesicht wischen.
Wer will schon nach Venedig oder Paris oder was einem sonst so als „romantische Kurzreise“ angeboten wird, wenn man so eine Außen-Lounge zur Verfügung hat? *seufz*
Es gibt Frauen die einen Bezug zu Männerromantik haben! Wahnsinn!
Torsten der offizielle Hoyer-Poet 😀
Mensch Torsten, Du fährst aber auch das volle Programm um die Weiber rumzukriegen oder? Das stehen wir Candlelightdinnerromantiker natürlich schön blöd da. Früher hätte man sowas Normbrecher genannt. 😉
‚Ne Außen-Lounge? Aber immer doch — chilliger geht’s nimmer! 😉