web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (64/65)

Frank Turner – „Photosynthesis“/„The Road“

Heute ausnahms­weise ein Doppel­fea­ture, da ich mich zwischen beiden unten­ste­hen­den Songs partout nicht entschei­den konnte. Zunächst Photo­syn­the­sis, in dem unser Turner­franke den Kids das Rocken beibringt. Toller Song, tolles Video. I won’t sit down and I won’t shut up and most of all I won’t grow up!

Deswei­te­ren The Road, welches im 24 Konzerte in 24 Stunden-Modus aufge­nom­men wurde. Grana­ten­star­ker Song! Gute Unterhaltung!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (64/65)“

  1. jule wäscht sich nie

    Mein Herz geht auf, tolle Videos, wunder­bare Texte und ein Typ mit british Akzent..ick bin im Himmel. Ganz fein!

  2. …haha, und die jungs im Platten­la­den mit ihrem kollek­ti­vem, intel­lek­tu­el­lem Kopfni­cken, zum schreien,
    aber eine sehr hübsche Idee, dass muss man sagen!

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: