web analytics

Lazy On A Thursday Afternoon

von Torsten am 20. Mai 2010 · 6 Kommentare

in Musik



{ 6 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Gnomorella Mai 20, 2010 um 19:37 Uhr

.…hm, also ich hatte grad 2–3 sehr bösar­tige Assozia­tio­nen. Aber die verkneif ich mir.
Und halte der jungen Band samt Sänge­rin zu gute, dass unsere Nation unsere Lena letzt­end­lich ja auch deshalb so gern hat, weil sie ein Gesamt­pa­cket aus Charme und Show plus Natür­lich­keit verkauft.
Und nicht etwa weil sie so gut singen kann.
Letzt­end­lich ein lauschi­ges Liedchen, für einen sonni­gen Maitag‐ yep !

Antworten

2 Torsten Mai 20, 2010 um 19:43 Uhr

Neben den Gedan­ken sind auch die Assozia­tio­nen frei, also immer raus damit!

Antworten

3 Alex Mai 20, 2010 um 20:26 Uhr

The Small Faces?

Antworten

4 Torsten Mai 20, 2010 um 20:34 Uhr

Zählen nicht, die waren immer sonntags lazy, nicht donners­tags! Dafür waren sie frisu­ren­tech­nisch ganz weit vorn. Aller­dings nur, wenn man von hinten anfängt!

Antworten

5 Gnomorella Mai 21, 2010 um 14:39 Uhr

…wie ich schon sagte, meine Assozia­tio­nen sind bösar­tig,
Sie haben es nicht anders gewollt:
http://www.dsds.ch/dsds2/kandidaten/lorenzo/lorenzo.jpg
 

Antworten

6 Torsten Mai 22, 2010 um 10:45 Uhr

Hohoho, eine frappie­rende Ähnlich­keit; jetzt, wo Sie es sagen! :mrgreen: Musika­lisch jedoch zwei verschie­dene Kännchen Tee.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: