Lazy On A Thursday Afternoon



6 Kommentare zu „Lazy On A Thursday Afternoon“

  1. .…hm, also ich hat­te grad 2–3 sehr bösar­tige Assozi­a­tio­nen. Aber die verkneif ich mir.
    Und halte der jun­gen Band samt Sän­gerin zu gute, dass unsere Nation unsere Lena let­z­tendlich ja auch deshalb so gern hat, weil sie ein Gesamt­pack­et aus Charme und Show plus Natür­lichkeit verkauft.
    Und nicht etwa weil sie so gut sin­gen kann.
    Let­z­tendlich ein lauschiges Lied­chen, für einen son­ni­gen Maitag- yep !

  2. Zählen nicht, die waren immer son­ntags lazy, nicht don­ner­stags! Dafür waren sie frisurentech­nisch ganz weit vorn. Allerd­ings nur, wenn man von hin­ten anfängt!

  3. Hoho­ho, eine frap­pierende Ähn­lichkeit; jet­zt, wo Sie es sagen! :mrgreen: Musikalisch jedoch zwei ver­schiedene Kän­nchen Tee.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: