Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (66)

Hel­lo Saferide — “I Won­der Who Is Like This One (Ele­va­tor Version)”

Gibt es schönere Fahrstuhlmusik?! Stellt Euch vor, ihr fahrt in sel­bi­gen durch Hochhäuser eur­er Wahl, die Tür öffnet sich und vor euch singt Anni­ka Nor­lin! Keine Ahnung, was ihr tun würdet; ich jeden­falls würde ihr auf der Stelle einen Heirat­santrag machen. Sel­bi­gen wird sie als Frau von Welt selb­stre­dend ablehnen, mich aus­lachen und zum Teufel jagen. Dort würde ich dann bleiben und auf ewig Eierkuchen für die mißrate­nen Kinder Beelze­bubs back­en. Vielle­icht bring ich ihnen auch bei, wie man außer­halb von Fahrstühlen vernün­ftige Heirat­santräge macht, damit sie nicht mein karges Schick­sal teilen müssen… Gott schütze die Schwe­den! Und die Schwedin­nen erst!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



3 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (66)“

  1. Ein großer Song, von ein­er tollen Frau. Heirat­en würde ich die wohl nicht wollen, aber ich würde wohl mehrere Touren hoch und runter fahren :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: