web analytics

Partywissen (24)

von Torsten am 25. Mai 2010 · 4 Kommentare

in Kraut und Rüben

Straßen­rei­ni­ger fehlen krank­heits­be­dingt durch­schnitt­lich 35 Arbeits­tage pro Jahr. Natur­wis­sen­schaft­ler nur 5 Tage.

{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jens Mai 25, 2010 um 23:05 Uhr

Wenn ich Straßen­rei­ni­ger wäre, wäre meine Hausärz­tin meine beste Freun­din und ich ihr bester Kunde.

Antworten

2 schatten Mai 26, 2010 um 00:00 Uhr

bin weder das eine, noch das andere, daher nutze ich immer meine volle krankheitstage-gutschrift aus 😀

Antworten

3 marcus Mai 26, 2010 um 07:43 Uhr

There’s no ticket, like the yellow ticket :mrgreen:

Antworten

4 Alex Mai 26, 2010 um 21:27 Uhr

Schön, wenn man einen Job hat ❗

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: