Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (67)

Angus and Julia Stone – „Big Jet Plane“

Meine Fresse, ist das eine Demse da draußen. Er (Angus) klingt zwar beim Singen ein wenig wie die besof­fe­nen „Großen“ die Sommer wie Winter vor der Zentrale standen und Maulauf­fen feilhiel­ten. Ganz beson­ders bei 1:32 min. Nichts­des­to­trotz überzeugt der Song durch eine strin­gente Entspannt­heit, die Schopen­hauer in seinem umnach­te­ten Sarkas­mus vielleicht als heilsame Imper­ti­nenz bezeich­net hätte. Mein Gott, was schreibe ich nur für einen Unsinn … ich brauche Urlaub! Take me heia!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.