MDR Summer Jam

Klick!

Ein Plakat zum “Som­mer­fest der Senioren”. Man beachte die ein­wand­freie Rechtschrei­bung und den Willen zur hüb­schen Typogra­phie. Man beachte beson­ders den Schriftzug “VINO” in der Flasche oben rechts, das liebevoll illus­tri­erte Torten­stück und die ein­wand­freie Rau­maufteilung. Kurzum: Unsere Senioren soll­ten uns in punc­to Schrift­gestal­tung ein Vor­bild sein. Da kann sich jed­er dus­selige Tech­nofly­er ein Beispiel dran nehmen – hoch leben unsere Rentner!

5 Kommentare zu „MDR Summer Jam“

  1. Ohja, die hüb­sche Typografie fällt sofort ins Auge, gibt es die auch irgend­wo als *.ttf? Vor allem das mit dem Ende ist bemerkenswert. Pünk­tlich 20.00 Uhr Feier­abend. Das nen­nt man Planungssicherheit?

  2. @ Schat­ten: Eher hotten(totten).

    @ Alex: Wie wäre es mit ein­er .otf? Und was den Feier­abend ange­ht, so lob ich mir das: Egal wie pri­ma die Stim­mung, egal wie aus­ge­lassen die Gäste – Punkt 20.00 Uhr ste­ht jed­er auf und geht wieder sein­er Wege. Toll! 😀

  3. große Klasse, ich lach mich kaputt. So etwas kann man nur in Erxleben und seinen Ort­steilen find­en — super!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: