web analytics

Homestory 1981

von Torsten am 15. Juni 2010 · 4 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Klick!

Klick!

Die BB 1981 zu Gast bei G. J., damals 25 Jahre und Jungre­dak­teur beim Bayeri­schen Rundfunk. Knall­erfo­tos, Kamera­den! 😀

{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie Juni 15, 2010 um 17:07 Uhr

Der rote Jeansanzug..ich werd wahnsinnig..den will ick jetzt haben und stolz tragen. Und der Günni war echt schon immer so ein schlim­mer Langwei­ler wie heute..aber der Anzug, der Anzug.

Antworten

2 Torsten Juni 15, 2010 um 19:50 Uhr

Ich habe so einen in lindgrün. Noch ‚ne hübsche bunte Mütze dazu … so könnten wir beide eigent­lich mal ausge­hen!

Antworten

3 Daniel Juni 15, 2010 um 22:28 Uhr

GEIL! Meine Bettnach­ba­rin hat ihn auf den Fotos nicht erkannt.

Antworten

4 schatten Juni 16, 2010 um 12:50 Uhr

hehe was für geile fotos 😀

und ja wohl die geils­ten Schuhe ever … die hatte ich noch in den 90ern aber dann wurden die einfach nicht mehr produ­ziert *heul* ich WILL sie haben

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: