Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
wer hilft uns, wenn mutti arbeitet? das fragen sich in der kapitalistischen gesellschaft immer mehr kinder, die zwischen 1961 und 2004 in der schweren nachkriegszeit geboren wurden und seitdem bei mutti wohnen. kinder, die ihren vater im kriege verloren oder so richtig keinen hatten. kinder, die mutti sowieso besser fanden als eigenes tun. nun, es gibt keinen vati mehr, keine tante katrin vom kindergarten und erst recht keinen zentralsekretär der kreisleitung der sozialistischen einheitspartei deutschlands mehr. was blieb, ist mutti. es hilft also niemand mehr, wenn mutti immer noch arbeiten muss und deshalb: reisst den arsch hoch, ihr lahmen müllrunterbringer und sorgt dafür, dass mutti nicht mehr arbeiten muss!
Bravo Ettevlo! Dem ist nichts hinzuzufügen! 😆