Frank Giering ist tot

»Weißt du, was ich manch­mal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn’s so richtig scheiße ist, dann ist wenig­stens noch Musik da. Und an der Stelle wo … wo’s am aller­schön­sten ist, da müsste die Plat­te sprin­gen und du hörst immer nur diesen einen Moment.«

Ach, FUCK! Das ist jet­zt nicht wahr!!! Frank Gier­ing ist tot. Das schockt mich jet­zt wirk­lich. Danke für viele wun­der­bare Rollen und Filme. Ruhe in Frieden Frank, Du warst ein­er von den Guten. Schön, daß Du da warst.



20 Kommentare zu „Frank Giering ist tot“

  1. jule wäscht sich nie

    Ver­dammte Scheisse..langsam gehen alle aus dem tollen Film Fun­ny Games..Frank war wirk­lich ein­er von den Guten. Ick bin traurig
    An Ten­der Hool: Danke für das tolle Inter­view und all die anderen tollen Interviews..

  2. hmmm ich habe es gestern auch gele­sen, aber mir sagt der name nix … aber im deutschen film ist mein wis­sen auch nur bruch­stück­haft und die absoluten gigan­ten habe ich nie gese­hen, aber er sieht gut aus …

  3. jule wäscht sich nie

    Lieber Schat­ten, wenn du fun­ny games nicht gese­hen hast, dann hol das drin­gend nach..Besser wurde das Böse im Kör­p­er eines schein­bar net­ten Men­schen nie dargestellt.

  4. Wg. des toten THADEUSZ-Link oben
    Das rbb Fernse­hen wieder­holt den rbb Talk THADEUSZ mit Frank Gier­ing heute abend um 22:15.
    Hier nochmal zwei aktive Links der Sendung:
    VIDEO- und AUDIO-Pod­cast [jew­eils runterscrollen].
     

  5. abge­se­hen davon, dass es doch wohl eher ein schlecht­es cov­er ist, würd ich den Film gern sehen — hab ich wohl verpasst.….

  6. Weil’s für eine TV-Hom­mage oder einen The­men-Abend für Frank-Gier­ing nicht zu reichen scheint und grad der Dor­fkri­mi “Der Tote in der Mauer” (2008) mit Frank Gier­ing als Klaus Wendt als “Der Fernse­hfilm der Woche” im ZDF läuft (Wieder­hol­ung Dien­stag 1:30): hier noch ein paar FG-TV-Tipps für diesen Monat.

    Mi, 17. Nov · 22:25–23:55 · 3sat “Keine Angst” (2010) mit Frank Gier­ing als arbeit­slos­er Säufer Thomas.

    Mi, 24. Nov · 20:15–21:45 · sixx “Blond: Eva Blond! — Der Zwerg im Schließ­fach” (2004) mit Frank Gier­ing als Dr. Smek. “Ein schräger TV-Fall: Kom­mis­sarin Corin­na Har­fouch jagt Mörder im türkischen Milieu Berlins”. Wieder­hol­un­gen: Do, 25. Nov 3:25, Mi, 1. Dez 20:15, Do, 2. Dez 2:15

    Fr, 26. Nov · 18:30–20:00 · Eins­Fes­ti­val “Klassen­tr­e­f­fen” (2004) mit 
    Frank Gier­ing als The Smiths-Fan Stütze. Wiederholungen: 
    Sa, 27. Nov 6:15, Sa, 27. Nov 23:40, Mo, 29. Nov 7:00, Mo, 29. Nov 12:30

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: