web analytics

Frank Giering ist tot

»Weißt du, was ich manch­mal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn’s so richtig scheiße ist, dann ist wenigs­tens noch Musik da. Und an der Stelle wo … wo’s am aller­schöns­ten ist, da müsste die Platte sprin­gen und du hörst immer nur diesen einen Moment.«

Ach, FUCK! Das ist jetzt nicht wahr!!! Frank Giering ist tot. Das schockt mich jetzt wirklich. Danke für viele wunder­bare Rollen und Filme. Ruhe in Frieden Frank, Du warst einer von den Guten. Schön, daß Du da warst.



Teile diesen Beitrag:

20 Kommentare zu „Frank Giering ist tot“

  1. jule wäscht sich nie

    Verdammte Scheisse..langsam gehen alle aus dem tollen Film Funny Games..Frank war wirklich einer von den Guten. Ick bin traurig
    An Tender Hool: Danke für das tolle Inter­view und all die anderen tollen Interviews..

  2. hmmm ich habe es gestern auch gelesen, aber mir sagt der name nix … aber im deutschen film ist mein wissen auch nur bruch­stück­haft und die absolu­ten gigan­ten habe ich nie gesehen, aber er sieht gut aus …

  3. jule wäscht sich nie

    Lieber Schat­ten, wenn du funny games nicht gesehen hast, dann hol das dringend nach..Besser wurde das Böse im Körper eines schein­bar netten Menschen nie dargestellt.

  4. Wg. des toten THADEUSZ-Link oben
    Das rbb Fernse­hen wieder­holt den rbb Talk THADEUSZ mit Frank Giering heute abend um 22:15.
    Hier nochmal zwei aktive Links der Sendung:
    VIDEO- und AUDIO-Podcast [jeweils runterscrollen].
     

  5. abgese­hen davon, dass es doch wohl eher ein schlech­tes cover ist, würd ich den Film gern sehen – hab ich wohl verpasst.….

  6. Weil’s für eine TV-Hommage oder einen Themen-Abend für Frank-Giering nicht zu reichen scheint und grad der Dorfkrimi „Der Tote in der Mauer“ (2008) mit Frank Giering als Klaus Wendt als „Der Fernseh­film der Woche“ im ZDF läuft (Wieder­ho­lung Diens­tag 1:30): hier noch ein paar FG-TV-Tipps für diesen Monat.

    Mi, 17. Nov · 22:25–23:55 · 3sat „Keine Angst“ (2010) mit Frank Giering als arbeits­lo­ser Säufer Thomas.

    Mi, 24. Nov · 20:15–21:45 · sixx „Blond: Eva Blond! – Der Zwerg im Schließ­fach“ (2004) mit Frank Giering als Dr. Smek. „Ein schrä­ger TV-Fall: Kommis­sa­rin Corinna Harfouch jagt Mörder im türki­schen Milieu Berlins“. Wieder­ho­lun­gen: Do, 25. Nov 3:25, Mi, 1. Dez 20:15, Do, 2. Dez 2:15

    Fr, 26. Nov · 18:30–20:00 · EinsFes­ti­val „Klassen­tref­fen“ (2004) mit 
    Frank Giering als The Smiths-Fan Stütze. Wiederholungen: 
    Sa, 27. Nov 6:15, Sa, 27. Nov 23:40, Mo, 29. Nov 7:00, Mo, 29. Nov 12:30

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: