Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (71)

Dar­win Deez — “Radar Detector”

Mach mit, mach’s nach, mach’s bess­er. Heute ein Son­ntag­mor­gen-Song-Vorschlag von unser­er ehren­werten, doch stets schmutzi­gen Jule. Wer auch einen Song vorschla­gen möchte, welch­er hier unbe­d­ingt vorgestellt wer­den sollte, nutzt bitte das Kon­tak­t­for­mu­lar. Wenn der Vorschlag es durch meine gnaden­lose Prü­fung schafft, wird er hier präsentiert.

Anson­sten gilt für den heuti­gen Son­ntag, was für vater­land­slose, staats­feindliche Het­zer wie uns eben gilt: Go, Three Lions, go!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



1 Kommentar zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (71)“

  1. jule wäscht sich nie

    Ich muss mir das Lied­chen erst­mal in Dauer­schleife anhören um nach dem Mist wieder gutre Laune zu bekommen..auf die Englän­der ist kein Verlass..Bloody Hell!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: