Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (71)

Darwin Deez – „Radar Detec­tor“

Mach mit, mach’s nach, mach’s besser. Heute ein Sonntagmorgen-Song-Vorschlag von unserer ehren­wer­ten, doch stets schmut­zi­gen Jule. Wer auch einen Song vorschla­gen möchte, welcher hier unbedingt vorge­stellt werden sollte, nutzt bitte das Kontakt­for­mu­lar. Wenn der Vorschlag es durch meine gnaden­lose Prüfung schafft, wird er hier präsen­tiert.

Ansons­ten gilt für den heuti­gen Sonntag, was für vater­lands­lose, staats­feind­li­che Hetzer wie uns eben gilt: Go, Three Lions, go!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

  1. Ich muss mir das Liedchen erstmal in Dauer­schleife anhören um nach dem Mist wieder gutre Laune zu bekommen..auf die Englän­der ist kein Verlass..Bloody Hell!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.