The Wedding Present — Live on KEXP

The Wed­ding Present — live im Mai 2010 bei KEXP. Immer noch die Größten, wenn es um schram­meli­gen Gitar­ren­pop guter alter englis­ch­er C86-Prä­gung geht. 3 weit­ere Tracks inkl. 2 gän­zlich neuen Songs in den Links unter dem Video. Fantastisch!

Mehr auf Youtube: You’re DeadKennedyDear Caught In The Headlights

5 Kommentare zu „The Wedding Present — Live on KEXP“

  1. …und am 20.08.2010 in Han­nover :mrgreen: mit Friska Viljör, Super­punk, Notwist. Ich denke das lohnt sich hintereinanderweg 😎

  2. na dann, hal­ten wir das erst­mal fest. bei mir sieht’s im moment auch gut aus. Im Sep­tem­ber spie­len sie in Berlin, aber auch ein Fes­ti­val in nicht so guter Begleitung.…bizarro ist angesagt.

  3. let­zte Chance, vor­bei! Am 23.10. in Han­nover, dies­mal allerd­ings KEIN Fes­ti­val son­dern her­rlich gemütlich…Bizarro bleibt ange­sagt — vom ersten bis zum let­zten Song in ordentlich­er auf gar keinen fall ver­al­teten schram­mel­manier, nur der gesang ist tausend mal schön­er 20 Jahre später. komm­ste mit? ich denke es wird mal wieder zeit auf ein wiedersehen.…

    wenn Du schon nicht Deutsch­land ver­recke mit­brüllen möchtest :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: