web analytics

Den Frieden sichern

von Torsten am 20. Juli 2010 · 2 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Politik, Träume in Technicolor

Klick!

Plakat zu den Kommu­nal­wah­len 1979 (?). Heraus­ge­ber: Verlag für Agitations- und Anschau­ungs­mit­tel, Redak­tion Agita­tion, 1979


{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Norm Juli 23, 2010 um 21:45 Uhr

Torsten! ich bin ja fast vom Stuhl gefal­len, als ich ein Plakat von der Natio­na­len Front auf der Behörde gesehen habe. Der Name ist dann heute ja doch durch so ein paar Spinner besetzt. In der DDR war das schein­bar der Zusam­men­schluss der „Opposi­tion“ – alles was nicht SED war. Um die Kurve aber noch zu kriegen der Vorgän­ger der Natio­na­len Front war der Antifa-Block …

Antworten

2 Torsten Juli 24, 2010 um 10:27 Uhr

Oh, da is ja doch noch jemand im Sommer­loch! Jaaaaa, die Natio­nale Front damals und die Natio­nale Front heute sind zwei paar Schuhe. Aber wie ich zwischen den Zeilen lesen, hast Du Dich bei Wikipe­dia ausrei­chend infor­miert… 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: