5 Kommentare zu „FvRvLKW*: Einsam“

  1. Mann, machst Du Dir Gedanken!
    Ich find’s ja echt witzig, frage mich aber manch­mal, wie lange man hin­ter einem LKW her­fahren muss, um sowas zu sehen.
    Vielle­icht gele­gentlich ein­fach ‘mal ’nen Gang zurückschal­ten, auf’s Gas und überholen…?

  2. vll. trägt der Herr Behör­den­vorste­her schon Hut und ist tat­trig hin­term Lenkrad? und die schöne Sekretärin fotografiert eigentlich 😀

  3. Wenn ich die Zeit finde, breche ich in einem län­geren Beitrag mal ein Lanze für alle auto­mo­bil-entschle­u­nigten Müßig­gänger, samt der men­tal­en und ökonomis­chen Vorteile ihres Tuns. Bis dahin sei euch allen zugerufen: Über­holen ohne einzu­holen, das soll die Losung sein!

  4. Jule wäscht sich nie

    Ich füh­le mit ihm..auch wenn ich noch nie einen V8 hat­te geschweige denn weiß, was das bedeutet für die soziale Kompetenz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: