5 Kommentare

  1. Mann, machst Du Dir Gedan­ken!
    Ich find’s ja echt witzig, frage mich aber manch­mal, wie lange man hinter einem LKW herfah­ren muss, um sowas zu sehen.
    Vielleicht gelegent­lich einfach ‚mal ’nen Gang zurück­schal­ten, auf’s Gas und überho­len…?

  2. Wenn ich die Zeit finde, breche ich in einem länge­ren Beitrag mal ein Lanze für alle automobil-entschleunigten Müßig­gän­ger, samt der menta­len und ökono­mi­schen Vorteile ihres Tuns. Bis dahin sei euch allen zugeru­fen: Überho­len ohne einzu­ho­len, das soll die Losung sein!

  3. Ich fühle mit ihm..auch wenn ich noch nie einen V8 hatte geschweige denn weiß, was das bedeu­tet für die soziale Kompe­tenz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.