web analytics

Klubs junger Agronomen

von Torsten am 21. Oktober 2010 · 2 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Politik, Träume in Technicolor

Klick!


{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Ettevlov Oktober 21, 2010 um 23:35 Uhr

… klub junger Agrono­mEN, verdammt noch mal! der Agronom, die Agrono­min (oder Agrono­misse?), das Agronom (was auch immer das ist), wir Agrono­men, ihr Agrono­men, die Agrono­men! ja ist das denn so schwer zu kapie­ren in der lannt­würd­schaffd?

Antworten

2 Torsten Oktober 22, 2010 um 06:24 Uhr

Klugschei­ßer! Aber was Recht ist, muß auch Recht bleiben. Und wer Recht hat, soll auch welches bekom­men!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: