5 Kommentare zu „Hallelujah!“

  1. danke dafür, das war das ding, was mich her­vor­ra­gend in den tag starten lässt, das große hal­lelu­jah im pro­fa­nen fresstem­pel … meine her­rn, da haette der georg friedrich aber augen gemacht … und großar­tige sänger sind das, danke torsten ❗

  2. In der Tat, ziem­lich tolle Sänger.
    Der Herr Amtsvorste­her und seine Leser müssten ganz schön üben, bis sie das vor­führen kön­nten- ohne sich ganz übel zu blamieren ( vielle­icht etwas vorschnell- ich kann ja nur von meinen Gesangskün­sten ausgehen… )
    Beg­nü­gen wir uns bis dahin vielle­icht mit einem Hal­lelu­ja der anderen Art ( nicht ganz so feier­lich- aber ein echter fieser Ohrwurm.… )
    http://www.youtube.com/watch?v=TGXyajTIWMI

  3. Herr Schat­ten, wir hat­ten, auch einen, wirk­lich wun­der­schö­nen Tag mit dem Hän­delschen Ohrwürmchen!
     
    Frau Gno­morel­la, es muß ja nicht unbe­d­ingt der Gesang sein, der uns flash­mob­berisch vere­int. Vielle­icht kön­nen wir einen Kochk­lop­sweitwur­flash­mob ver­anstal­ten oder wir machen was Kun­sthandw­erklerisches!? Eine Frage am Rande, von wem ist das Orig­i­nal der Blau­pause Ange­li­ka? Ein feines Lied!

  4. .…nun gut, ich hab schon einen drei Kilo Sack Getrei­de­bratling Mis­chung gekauft, nich das wir beim flash­mob Ärg­er mit Green­peace bekom­men, ich will keinen Ärg­er mit Green­peace, es ist ziem­lich leicht Ärg­er mit Green­peace zu kriegen, let­ztes Jahr beim Baden zum Beispiel.…lassen wir das.…
    Ähm, die Blau­pause Ange­li­ka stammt im Orig­i­nal aus der Fed­er von Her­rn Andreas Dorau- der hat auch “Fred vom Jupiter” auf dem Gewis­sen, naja, alles weit­ere kann man sich irgend­wie vorstellen.…
     

  5. Ich kann mich schwach an einen “wir fireien in der Bewe­gung ein”-Flashmob im City Car­ré oder auf dem Bahn­hofsvor­platz erin­nern, den ich mal gese­hen hatte.
    Dabei war ich allerd­ings beim WWFM — World wide flash mob der Geo­cacher. Ich war in Braun­schweig dabei. Wer mich auf dem Video erken­nt, bekommt nen Lol­li –> http://www.youtube.com/watch?v=aWz5Do6dfi8 :mrgreen:
    Wenn der Behör­den­vor­standsvor­sitzende so was organ­isieren will — ich bin dabei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: