web analytics

Schmökern, Schmunzeln, Staunen

von Torsten am 5. Dezember 2010 · 3 Kommentare

in Fundsachen, Träume in Technicolor

Neues von der NP-Pinnwand in 39343 Erxle­ben. Mir erschließt sich das Angebot der guten Frau nicht, da es das Buch für 16,- EUR versand­kos­ten­frei bei Amazon gibt. Entwe­der betreibt die Gute also altschu­li­sches Analo­gnetz­wer­ken oder sie ist am Umsatz betei­ligt.

{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jens Dezember 5, 2010 um 18:10 Uhr

Schul­di­gung, war ein Verse­hen – ist doch nett von Manu, sie bleibt vielleicht korrekt und bestellt eben nicht bei Amazon, sondern im kleinen Erxle­ber oder Ummen­dor­fer Buchla­den. :mrgreen:

Antworten

2 Torsten Dezember 6, 2010 um 21:04 Uhr

Ja, die Manu ist schon schwer in Ordnung … ich meinte ja auch nur … 😉

Antworten

3 schatten Dezember 7, 2010 um 10:51 Uhr

selbst­ver­mark­tung ist irgend­wie immer merkwür­dig, aber von nix kommt nix 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: