Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (91)

Beaker­cold Mup­pet­play — “Yel­low”

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



7 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (91)“

  1. jule wäscht sich nie

    und wieder ein­mal eine ganz großar­tige Gitarrenfrau..äh Puppe.fein gemacht das Cover:)

  2. Schiebung! Besch*ss! Verar*che! Das hört doch jed­er Blinde — da ist Play­back im Spiel! Die Mup­pets haben es gar nicht nötig, mit Mil­li Vanil­li in ein und dieselbe Kiste gesteckt zu wer­den. Das diese Fel­lviech­er (also die Mup­pets — nicht Mil­li Vanil­li) es drauf haben, zeigt ein­deutig dieses Video, welch­es übri­gens später von ein­er eher unbekan­nten Kapelle namens Queen nachge­sun­gen wurde –> http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

  3. jule wäscht sich nie

    MAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMA…ich mach mir inne Hose. The Mup­pets for Grimme Preis, Gram­my, Frieden­sno­bel­preis und Oscar..alles! Ich wusste gar nicht was die alles für großar­tige Songs geschrieben haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: