Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (92)

The Decem­berists — “Calami­ty Song”

Heute ein Tipp aus dem Hause F. in MD an der E. Gute Unter­hal­tung und einen feinen Sonntag!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



2 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (92)“

  1. Na dann mal schöne Dankesgrüße an Her­rn F. aus MD an der E. für diesen unter­halt­samen Song am Son­ntag mor­gen — wenn der aus­drucksstarke typ­is­che Gesang von Her­rn Meloy nicht wäre — würde es schon sehr nach R.E.M. klingen.

  2. Das passt ja, R.E.M. brin­gen auch bald ne neue Scheibe raus, bei der anschließen­den Tour scheint ja die Vor­band gefunden.……Wäre jeden­falls spitze und so.
     

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: