Körpersprache

Klick!

Neulich beim Acker­mann: Das Glück trägt Bluse. Drei ebenso wild gesti­ku­lie­rende wie sachlich argumen­tie­rende Bankkun­din­nen kurz vor ihrer ersten Million.

Teile diesen Beitrag:

7 Kommentare

  1. so etwas erinnert mich immer sofort an die posen-autoramm-karten von einem gewis­sen herrn a. h. aus braunau, jene von seinem haus- & hof-fotografen heinrich hoffmann. die macht der sugges­tion.. beson­ders einfach anwend­bar bei menschen die wenig hinter­fra­gen… schon im mittel­al­ter soll das auch mit musik gelun­gen sein, in der nähe von hameln..sagt man
     

  2. ja es wirkt..mein banlbe­ra­ter hinter­fragt auch nicht viel..Hauptsache die Zinsen kommen rein. Ich bin so eine gute Bankkun­din.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.