Glückwunsch, Ladies!

Liebe Leserin­nen, liebe Kom­men­ta­torin­nen, liebe Freundinnen,

alles Gute zu eurem Ehrentag über­mit­telt euch eure Börde­be­hörde. Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid zweifel­sohne bess­er, fre­undlich­er und intel­li­gen­ter als euer brand­schatzen­der, weltschän­den­der und kriegss­tif­ten­der männlich­er Gegen­part. Vom Zick­enkrieg mal abge­se­hen. Alles Gute!

P.S. Hüb­sch­er anzuse­hen seid ihr auch.

9 Kommentare zu „Glückwunsch, Ladies!“

  1. jule wäscht sich nie

    Na der “Män­ner” “Vater” “Heck­en­pen­ner” Tag an Him­melfahrt. Gibts den echt nur im Osten? Jeden­falls ist der scheisse! Gute Jungs brauchen so etwas nicht.

  2. Ich wußte sofort, welchen Tag Jule meint. Sturz­be­trunk­ene Män­ner ziehen mit einem Boller­wa­gen sin­gend und brand­schatzend durch ver­lassene Fußgänger­zo­nen. Hier im Westen. 🙂
    Jeden­falls war ich heute zu früh auf der Arbeit. Ich habe die Damen ver­passt, die einem nor­maler­weise am Frauen­tag eine Rose in die Hand drück­en. Das hab’ ich jet­zt davon.

  3. Ach das, der Scheiß fehlt in mein­er Sozial­i­sa­tion voll und ganz. Habe auch nicht das Gefühl was ver­passt zu haben.…

  4. jule wäscht sich nie

    ja Herr Freimark, der­er gibt es so viele. Irgend­wie muss man sie ja benen­nen. Man kann es aber auch in einem liebevollen Kon­text benutzen, dies Wort. Je nachdem.

  5. Heck­en­pen­nertag höre ich zum ersten Mal, find ich aber voll in Ord­nung. Werd ich dem­nächst mal benutzen. hrhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: