web analytics

Der Zug nach Oz

von Torsten am 9. März 2011 · 1 Kommentar

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Musik

Ich bin ja großer Flash Mob-Fan. Hier mal wieder ein sehr schönes Exemplar, aufge­führt am 3. März im Berli­ner Haupt­bahn­hof als Werbe­ak­tion für „Oz. The Wonder­ful Wizard“.



{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie März 9, 2011 um 18:05 Uhr

schön, wozu die Menschen fähig sind..das macht mir Hoffnung. und schön wenn man mal eine weile aus dem alltags­kack ausstei­gen kann und ein wenig verzau­bert wird.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: