web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (102)

Bettie Serve­ert – „Palomine“

Goose Bumps. Gebt uns die Neunzi­ger zurück und nehmt dafür Lady Gaga, Justin Bieber und die ganzen anderen seelen­lo­sen Zombies.

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (102)“

  1. Großar­ti­ger Song von einer großar­ti­gen Platte. Ich werde sie gleich mal auskra­men und meine Familie damit beglü­cken. Schönen Sonntag euch allen.
     
    Denis

  2. War meine erste Single von denen, inkl. toller Extra­ver­sion (small), aber auch das zugehö­rige Album war erste Sahne. Ja, damals.…..

  3. Herr Freimark

    dem kann ich nichts mehr hinzu­fü­gen, alles gesagt. wird ebenfalls gleich mal ausgegraben.…

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: