web analytics

How To…

von Torsten am 18. März 2011 · 3 Kommentare

in Fundsachen, Träume in Technicolor

(via)

{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex März 19, 2011 um 20:54 Uhr

Ist das rechts denn der Popular Boy?

Antworten

2 Torsten März 24, 2011 um 08:41 Uhr

Nein Alex, der Typ sitzt nur ganz zufäl­lig da… 😕 Anders ausge­drückt – würde der Witz funktio­nie­ren, wenn es nicht der Popular Boy wäre?!

Antworten

3 Alex März 24, 2011 um 18:57 Uhr

Vielleicht steht ja in dem rechten Buch auch, wie man das URG bekommt, obwohl es mit dem PB in Liebe ist. Weil man selbst nicht der PB ist!? Das war jetzt mein Gedan­ken­gang. Denn schließ­lich habe ich kein Stereo­typ für PBs 😀 Und kann nicht sagen ob eine der abgebil­de­ten Perso­nen darein passt .….:???:

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: