Wahlkrampf

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Mein wahrschein­lich vor­let­ztes Post­ing zur Land­tagswahl 2011 in Sachsen-Anhalt.

Klick!

Nach dem Klick auf obige Grafik gibt’s die Ergeb­nisse des Wahlbezirkes 07 Haldensleben im Detail. Bitte mal die Wahlbeteili­gung für N*rdg*rmersleben beacht­en. Sat­te 37,8 Prozent. Der helle Wahnsinn. Unser schönes Dör­flein war bere­its bei den let­zten Land­tagswahlen im Jahre 2006 “Spitzen­re­it­er” was die Wahlbeteili­gung ange­ht. Ich hab mir lange den Kopf über diese extrem niedrige Wahlbeteili­gung zer­brochen. Lei­der ohne zufrieden­stel­len­des Ergeb­nis. Warum ger­ade hier das Desin­ter­esse so unglaublich groß ist — keine Ahnung. Stil- und ziel­sich­er hab ich mir mal wieder die merk­würdig­ste Gegend zum Leben aus­gewählt… Auch inter­es­sant sind die über 20% für die Nfuck­ingPfuck­ingD in Gr*ß B*rtensleben. Scheint mir ’ne nette Gegend zu sein. Zum Beispiel für einen Bombenabwurf.

9 Kommentare zu „Wahlkrampf“

  1. Aber man beachte auch Eschen­rode und Lösse­witz mit NULL Stim­men für die “Partei”. Oder 74% Wahlbeteili­gung in Klinze … Das ändern alles nichts an deinen Fest­stel­lun­gen und sind nur der verzweifelte Ver­such irgen­det­was Pos­i­tives zu suchen/finden …

  2. Pos­i­tives Denken ist auch nur eine Droge um die Real­ität weichzuze­ich­nen … Das Häkel ich mir auf Geschirrab­trock­en­tüch­er … und verkaufe es tausendmal …

  3. jule wäscht sich nie

    Das ist eine Spitzenidee Alex. Ich kauf auch 3 bis 20 Stück davon. Mach doch bitte auch welche auf denen
    “Hoff­nung ist der krankhafte Glaube an den Ein­tritt des Unmöglichen.” ste­ht. Danke!

      1. Eine tolle Sache, dass
        1) du unser Kunde sein wirst,
        2) und nun endlich die Kom­mentare wie ein guter alter Forums-Thread aufge­baut wer­den kön­nen. Nie wieder mit “@alex” herumschmeißen 😉

        1. Ja, ich hat­te etwas Zeit heute … da hab ich das mal opti­miert. Aber freu Dich nicht zu früh, erfahrungs­gemäß nutzen das nur wenige Gäste (richtig). Erleb ich zumin­d­est auf anderen Blogs so. Lassen wir uns überraschen. 😀

  4. jule wäscht sich nie

    na dein Spruch übers pos­i­tive Denken ist aber nun auch nix für Zartbesaitete..wir klin­gen ziwm­lich pes­simistisch beide..dabei scheint mir doch die Sonne ausm A****

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.