Volksvertreter auf Valium

Oh, bitte. Nicht gle­ich wegschal­ten, nur weil ihr das FDP-Logo und soviel Gelb-Blau im Hin­ter­grund seht. Gebt mir eine kleine Chance, für meine poli­tis­chen Ziele und Vorstel­lun­gen zu wer­ben: Was dieses Land braucht, sind engagierte und motivierte Volksvertreter, die mit ihrer Dynamik etwas Leben in die verkrusteten Struk­turen dieser unser­er Wurst­fab­rik brin­gen. Guten Tag, meine Damen und Her­ren! Auf geht’s:

Fried­helm Ernst — Der ist da, wenn man ihn braucht.

*Wer nicht gaaaaanz soviel Zeit hat — hier gibt’s die Speed Up-Ver­sion.

3 Kommentare zu „Volksvertreter auf Valium“

  1. jule wäscht sich nie

    ö#hflkjxfoijrsk..mdxöäläl#akeaäüo#owßcnvvvvvvvie9späüäckvä,-…huch mein Kopf ist auf die Tas­tatur gefall­en. Fried­helm der alte Partyknaller…faustdick hin­ter den Ohren hat der es.

  2. jule wäscht sich nie

    ja wenn er sich den Schlips um den Kopf bindet und in Unter­hose auf dem Tisch tanzt ist kein Weib mehr sicher..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: