Volksvertreter auf Valium

Oh, bitte. Nicht gleich wegschal­ten, nur weil ihr das FDP-Logo und soviel Gelb-Blau im Hinter­grund seht. Gebt mir eine kleine Chance, für meine politi­schen Ziele und Vorstel­lun­gen zu werben: Was dieses Land braucht, sind engagierte und motivierte Volks­ver­tre­ter, die mit ihrer Dynamik etwas Leben in die verkrus­te­ten Struk­tu­ren dieser unserer Wurst­fa­brik bringen. Guten Tag, meine Damen und Herren! Auf geht’s:

Fried­helm Ernst – Der ist da, wenn man ihn braucht.

*Wer nicht gaaaa­anz soviel Zeit hat – hier gibt’s die Speed Up-Version.

Teile diesen Beitrag:

3 Kommentare

  1. ö#hflkjxfoijrsk..mdxöäläl#akeaäüo#owßcnvvvvvvvie9späüäckvä,-…huch mein Kopf ist auf die Tasta­tur gefal­len. Fried­helm der alte Partyknaller…faustdick hinter den Ohren hat der es.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.