web analytics

Efi Thodi – Facebook

von Torsten am 30. März 2011 · 5 Kommentare

in Fundsachen, Musik

Erinnert sich noch jemand an Swetlana? Swetlana hat eine Schwes­ter. Die heißt Efi, kommt aus Griechen­land und singt soooooooo schön, daß ihr Facebook-Song seit gestern nicht mehr aus meinem Kopf will. Vorsicht, Sucht­ge­fahr! Das Video ist auch irgend­was zwischen pestkrank und großar­tig – eben Mind Bowling par excel­lence!



{ 5 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 cr März 30, 2011 um 20:55 Uhr

😛 didel da didel da da ´ah ihh ja da didel da da 😮

Antworten

2 jule wäscht sich nie März 30, 2011 um 21:40 Uhr

also ich bin raus-muss Weiden­körbe basteln oder so.

Antworten

3 Alex März 30, 2011 um 23:08 Uhr

Das Folklo­ris­ti­sche zieht mich natür­lich sofort in seinen Bann, aber das Freitags-Lied ist auch nicht so schlecht …

Antworten

4 Torsten März 31, 2011 um 00:20 Uhr

Für alle Unein­ge­weih­ten, inklu­sive mir selbst: Alex‘ angespro­che­ner Friday-Song. Nachdem schon The Cure in „Friday, I’m in love“ über mich sangen, nun die nächste Kandi­da­tin… :mrgreen:

Antworten

5 Bruce Baxter März 31, 2011 um 06:14 Uhr

dat jibbet ärger mits die angelina…
völlig genial ist das haifisch­bild bei minute 2.00.…sie bewegt sich wie eine elfe.…

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: