web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (106)

Cindy Ciser – „In Your Eyes“

Hallo aus dem Computer-Asyl. Mein misti­ger Mistcom­pu­ter hat Grippe, deshalb etwas später und von anderswo. Heute ein für diese Seiten ungewöhn­li­cher, aber nicht weniger guter Beitrag. Elektro­pop aus Magde­burg. Gute Unter­hal­tung und einen sonni­gen Sonntag im Kreise der Hydranten!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



2 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (106)“

  1. Magde­burg? Aha, nie gehört – kann man nehmen – aber nicht wirklich was für meine Ohren…

    1. Komisch, dabei hast Du doch den Pop erfun­den oder wenigs­tens nach MD gebracht. Aber jetzt von allem nix mehr wissen wollen und nur noch Sick of it all hören. Nej nej nej, Keule! :mrgreen:

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: