Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (106)

Cindy Cis­er — “In Your Eyes”

Hal­lo aus dem Com­put­er-Asyl. Mein mist­iger Mist­com­put­er hat Grippe, deshalb etwas später und von ander­swo. Heute ein für diese Seit­en ungewöhn­lich­er, aber nicht weniger guter Beitrag. Elek­tropop aus Magde­burg. Gute Unter­hal­tung und einen son­ni­gen Son­ntag im Kreise der Hydranten!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



2 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (106)“

  1. Herr Freimark

    Magde­burg? Aha, nie gehört — kann man nehmen — aber nicht wirk­lich was für meine Ohren…

    1. Komisch, dabei hast Du doch den Pop erfun­den oder wenig­stens nach MD gebracht. Aber jet­zt von allem nix mehr wis­sen wollen und nur noch Sick of it all hören. Nej nej nej, Keule! :mrgreen:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: