web analytics

Ich buk, also war ich

von Torsten am 20. April 2011 · 4 Kommentare

in Kraut und Rüben

Ach, die Backe­rei! Ich buk dereinst brett­harte Butter­kekse in Birming­ham. Ich kannte mich mit dem Engli­schen nicht übermä­ßig gut aus und verwech­selte demzu­folge Mehl mit Zement. Die Gäste der Keksbar in welcher ich mich befand, schlu­gen ihre Mäuler entschlos­sen in das von mir fabri­zierte Backwerk. Es fielen nicht nur derbe Worte. Es fielen Zähne. Mein Backen war Hass, so wie Black Metal Krieg ist. Andere backen besser, andere backen gut. Backen ist Frieden. Backen ist Liebe. Back, Bärbel. Backt auch ihr, Buben und Bädchen!



{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex April 20, 2011 um 18:53 Uhr

Ich backe mit Zement, für ein besse­res Verhält­nis der Weltbe­völ­ke­rung.

Antworten

2 Torsten April 23, 2011 um 19:09 Uhr

Schneide Dir lieber die Spitzen. Oder mach Dir Notizen.

Antworten

3 Miss Raten April 20, 2011 um 19:18 Uhr

Bitte mit Death Grunt intonie­ren: „Hassba­cken, jaaaaa!“ 😈

Antworten

4 Torsten April 23, 2011 um 19:09 Uhr

Ich hab Hass. Ich hab Wut. Ich hab Bier.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: