web analytics

Frühsport

von Torsten am 1. Mai 2011 · 5 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Jeder­mann an jedem Ort, dreimal in der Woche Sport. Dieser Sonntagmorgen-Workout schafft mich.

Danke an Anna für den Link.

{ 5 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Schatten Mai 1, 2011 um 14:19 Uhr

muaha­haaa wie geil ist das denn … da kann sich der ostdeut­sche tanzbär mal ein scheib­chen abschnei­den *g

Antworten

2 jule wäscht sich nie Mai 1, 2011 um 16:35 Uhr

Mörder­mo­ves und Knalle­rout­fits! Ich versu­che jetzt im Park auch ein paar Breaker zu motivie­ren das nachzu­tan­zen.
 

Antworten

3 Miss Raten Mai 2, 2011 um 19:11 Uhr

Ich bin völlig hypno­ti­siert von den blauwei­ßen Ringel­so­cken zu dem leicht spaci­gen Anzug. 😯

Antworten

4 Torsten Mai 5, 2011 um 08:58 Uhr

Freut mich, daß euch allen das Video auch so gut gefällt. Nächste Woche drehe ich ein neues – dann polkatan­zend in Aserbai­dschan!

Antworten

5 Miss Raten Mai 5, 2011 um 12:19 Uhr

YEAH! We wanna see you sweat!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: