Freundliches Wort ist ein Schlüssel zum Glück

Manch­mal kom­men sie wieder, das wußte schon Stephen King. Als ich heute zufäl­lig über oben­ste­hen­den Artikel aus der Staß­furter Volksstimme von gestern stolperte, fiel es mir wie Schup­pen aus den Haaren. Maja! Catrin! Fritsche! Maja Catrin Fritsche lebt noch. Maja Catrin Fritsche hat sog­ar eine Home­page. Und Maja Catrin Fritsche hat mir im zarten Alter von 11 Jahren den Som­mer 1983 ver­süßt. Fre­undlich­es Wort, ist der Schlüs­sel zum Glück. Trägst Du es fort, kehrt es zu Dir zurück. 


Maja Catrin Fritsche — Fre­undlich­es Wort (bong) — MyVideo

Also immer hüb­sch fre­undlich bleiben, ich war’s anno ’83 schon.

5 Kommentare zu „Freundliches Wort ist ein Schlüssel zum Glück“

  1. Bruce Baxter

    das ging irgend­wie an mir vor­bei, aber ´83 war ich ja auch damit beschäftigt, meine schultüte zu schleppen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.