Seeker Lover Keeper

Seek­er Lover Keep­er sind ein aus­tralis­ches Damen­trio, welch­es aus den Gra­zien Sarah Blasko, Hol­ly Thros­by und Sal­ly Selt­mann beste­ht. Ihr Debü­tal­bum erscheint am 3. Juni und hier gibt’s schon mal drei Videos zur fab­ulösen Ein­stim­mung. Tolle Songs, tolle Videos!


3 Kommentare zu „Seeker Lover Keeper“

  1. jule wäscht sich nie

    warum wohnen so tolle Weiber nicht umme Ecke und trinken abends mit mir Schnaps und tanzen nack­ig auf dem Küchen­tisch? ungerecht ist das.

    1. Sarah wohnt bei mir umme Ecke. Wir trinken jeden Abend Cola und tanzen dann ange­zo­gen um den Wei­h­nachts­baum. Hab ich mir verdient. :mrgreen:

      1. jule wäscht sich nie

        Das ist wohl wahr. Der Wei­h­nachts­baum sieht mit­tler­weile auch sich­er ganz toll aus. Wenn ihr aus­ge­tanzt habt schick sie rüber..mit bananenmilch.und Schnappes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: