web analytics

FvRvLKW*: Herr Lehmann

von Torsten am 10. Juni 2011 · 2 Kommentare

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

„Sag du mir nicht, daß es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, daß es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was: Katrin. Es ist aus!“ Ob Sven Regener weiß, was Herr Lehmann inzwi­schen beruf­lich macht?

*Fotos von Rückan­sich­ten von Lastkraft­wa­gen.

{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Schatten Juni 15, 2011 um 11:40 Uhr

so weit ist es also mit Frank gekom­men, dass er in die Zone ausge­wan­dert ist … Frank nimm Dir mal ein Beispiel an mir 😛

Antworten

2 Miss Raten Juni 25, 2011 um 12:31 Uhr

Ach, damals in Kreuz­berg …, und jetzt hat der einen Fuhrbe­trieb? Und das, wo meine Tante (Berlin West) immer zu sagen pflegte „Dit kann Lehmanns Kutscher ooch.“. Ich bin erschuttert.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: