Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (110)

Kit­ty, Daisy & Lewis — “I’m So Sorry”

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



3 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (110)“

  1. …wieder mal ein Beweis, das es nicht viel mehr als ein paar hüb­sche Ideen und 3 Akko­rde braucht, um ein nettes Lied­chen samt Video zu erstellen.… 

  2. Da hab’ ich wohl auch schon wieder was ver­passt. Ich kan­nte bish­er nur deren Debut, das ja eher in Rich­tung Swing/Country/Rockabilly ging. Dass die sich jet­zt auch Rich­tung 60s Jamaica ori­en­tieren, passt mir auf meinem derzeit­i­gen Mod­/Skin­head­/­Suede­head-Trip ger­ade sehr gut in den Kram… Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: