web analytics

FvRvLKW*: Wer kommt, bleibt

von Torsten am 22. Juli 2011 · 0 Kommentare

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Haldens­le­ben. Wer kommt, bleibt. Nicht immer freiwil­lig. Der Junge heißt übrigens Paul Neumann, wurde in einem Casting ermit­telt und ziert den einzi­gen LKW, der mit diesem Slogan unter­wegs ist. Gut, daß wir diesen fotogra­fisch festhal­ten konnten. Übrigens: Als Max Goldt im Frühjahr in Haldens­le­ben gastierte, erwähnte er im Zusam­men­hang mit dem damals aktuel­len Bahnstreik den Werbe­slo­gan der Stadt … Wer kommt, bleibt. Wie gesagt: Nicht immer freiwil­lig. Wobei die Haldens­le­be­rin­nen und Haldens­le­ber ihre Stadt viel mehr wertschät­zen würden, wenn sie mal einen Ausflug zum Beispiel nach Staßfurt unter­näh­men…

*Fotos von Rückan­sich­ten von LKW.

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: