Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (113)

Dan Man­gan — “Robots”

Vom schö­nen, schö­nen, sehr schö­nen aktuellen Album Nice, Nice, Very Nice. Die zweite Wahl für den heuti­gen Son­ntag wäre das nicht min­der famose The Indie Queens Are Wait­ing gewe­sen, aber das Video zu Robots fand ich inter­es­san­ter. Einen feinen Sonntag!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (113)“

  1. ein schönes lied­chen mit ein­er hoch inter­es­san­ten aus­sage, für diese erken­nt­nis hat data mehrere staffeln und kinofilme mit der enter­prise gebraucht, obwohl ich zugeben muss, das data ja eigentlich ein android war und keine rein­er robot­er. schö­nen son­ntag auch.

  2. Ja, es lohnt sich sehr. danke bruce für den hin­weis 😉 und torsten fürs schöne video!  schöne plat­te! auch wenn sie wieder ein beweis dafür ist, dass wir alle älter werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: