Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (113)

Dan Mangan – „Robots“

Vom schönen, schönen, sehr schönen aktuel­len Album Nice, Nice, Very Nice. Die zweite Wahl für den heuti­gen Sonntag wäre das nicht minder famose The Indie Queens Are Waiting gewesen, aber das Video zu Robots fand ich inter­es­san­ter. Einen feinen Sonntag!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare

  1. ein schönes liedchen mit einer hoch inter­es­san­ten aussage, für diese erkennt­nis hat data mehrere staffeln und kinofilme mit der enter­prise gebraucht, obwohl ich zugeben muss, das data ja eigent­lich ein android war und keine reiner roboter. schönen sonntag auch.

  2. Ja, es lohnt sich sehr. danke bruce für den hinweis 😉 und torsten fürs schöne video!  schöne platte! auch wenn sie wieder ein beweis dafür ist, dass wir alle älter werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.