1000 gute Gründe

Achtung, jetzt kommt’s knüppel­dick! Der Radio Brocken-Sachsen-Anhalt-Song: 1000 gute Gründe für unser herrli­ches, wohlfei­nes, episches, toleran­tes, weltof­fe­nes und unfaß­bar großar­ti­ges Bundes­land! Der Song ist Teil einer Werbe­kam­pa­gne des Senders. Schirm­herr der Aktion ist unser Minis­ter­prä­si­dent David Hassel­hoff. Ich bin so hin und weg und begeis­tert und sprach­los, daß ich am liebs­ten auf der Stelle Sex mit meinem Bundes­land hätte … lang lebe Sachsen-Anhalt!!!



Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  1. Wenn die guten Gründe nicht offen­sicht­lich sind und erst (mühsam) zusam­men­ge­sam­melt werden müssen, hat das meist gute Gründe… 😉
    Dennoch: Ich mag Harzer Käse! :mrgreen:

  2. und ich Bördeäpfel..mein Gott welch Äpfel. Ich werde die Börde­äp­fel nie vergessen..Ich wünschte ich hätte solch einen Apfel­baum vorm Haus-du weisst gar nicht wie glück­lich du dich schät­zen kannst solche Äpfel vor deiner Nase zu haben. Preiset die Äpfel der Börde!ÄpfelÄpfelÄpfelÄpfel..ich werde wahnsin­nig ohne Börde­äp­fel. Man begrabe mich mit 3kg Börde­äp­feln. Oder werfe mir 2kg an den Kopf. Haupt­sa­che Äpfel aus der Börde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.